Nach Aktualiesierung auf 3.10 Problem mit Login

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Seite upgedate was auch alles super lief. Nun habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen und ich komme nicht mehr ins System rein.


    Was kann ich machen?


    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.


    PHP 7.4.20

    MYSQL 5.7.32


    Danke für eure Hilfe. Ich habe einfach ein Backup eingespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NTM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was kann ich machen?

    Auch wenn du es mittlerweile auf andere Art und Weise gelöst hast. Dennoch:

    Wenn nach dem Anmelden die Backend-Login-Maske erneut erscheint, handelt es sich meist um ein Login-Loop. Überprüfe mal, ob du in der configuration.php bei "cookie_domain" etwas eingetragen ist? Wenn ja, dann den Inhalt von cookie-Domain leeren (nicht die Zeile selber löschen). Ansonsten kommt das Problem wohl wieder.
    Allerdings hätte es auch vorher schon "auftauchen" müssen.


    Möglicherweise war es aber auch nur eine Cache-Problemaik.