"jdownloads" Informationen ändern (hierfür Felder anlegen)

  • Hallo liebe Nutzergemeinde!


    Ich setze mich im Moment mit jDownloads auseinander.


    Hier möchte ich die "Informationen" gerne entsprechend meiner Vorstellungen ändern.


    Änderungen entsprechend der Anleitung eines anderen Beitrags zu ändern, macht erst einmal keine Probleme.


    Da man in jDownloads auch selbst Felder anlegen kann, ist/war meine Vorstellung, die Informationsleiste auch mit benutzerdefinierten Feldern versehen zu können.


    Nachdem ich ein neues Feld "Text" angelegt habe, habe ich auch versucht, dieses Feld einzufügen.


    Das Ergebnis sieht leider so aus:



    Informationen Erstelldatum 19.08.2021 Änderungsdatum 25.08.2021 Version Dateigröße 200MB {text_title} {text_value} Downloads 6


    Sehe ich diese Möglichkeit zusätzlicher Felder verkehrt, oder mache ich hier einfach etwas verkehrt?


    Letztere Frage, die vorhandenen Felder, wie Downloads, Dateigröße etc. sind unter Felder nicht aufzufinden. Ist das so beabsichtigt, also nicht zu editieren, oder übersehe ich auch hier etwas?


    Schonmal im Voraus vielen Dank für nützliche Hinweise.


    Gruß


    Herbert