Im Editor fehlen die ICONS

  • Hallo,

    m.E. hast Du den Editor ausgestellt.

    Unten rechts sollte eine Schaltfläche sein.


    Christian

    nicht dass ich wüsste. Wo ist diese Schaltfläche? Ich sehe keine.
    Hier der volle Screen beim Editieren:


    Ich nutze den TinyMCE zwar nicht, wundere mich aber gerade über die farbliche Code-Darstellung. Nutzt du irgendein Plugin oder ist das normal?

    ich habe kein plugin dafür installiert, also scheint das normal zu sein.


    Ich habe mal den Stile auf Beez3 default gestellt und auch einen anderen Editor gewählt, aber es bleibt bei den fehlenden Icons.


    Ich habs gefunden:
    Oben rechts auf Konto klicken, Konto-Bearbeiten. Mein Profil- Basisoptionen

    Da habe ich für Template Standard gewählt und den Editor auf TinyMCE, seither klappt es.

    Multilanguage Joomla 3.10.x - Ich bin ein Hamburger in der Schweiz.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von res mit diesem Beitrag zusammengefügt.