Aktuellen Beitrag in Modul "Beiträge - Kategorie" ausblenden

  • Hi,


    ich nutze das Modul "Beiträge - Kategorie" um mir die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen. Angenommen ich habe einen Beitrag "Herbst im Sommer". In diesen Beitrag lasse ich mir nun alle neuesten Beiträge mit dem Modul "Beiträge - Kategorie" anzeigen. Leider wird im Modul nun auch der Beitrag "Herbst im Sommer" selbst angezeigt. Dieser sollte aber nicht angezeigt werden, wenn ich mich gerade in diesem Beitrag befinde.


    Wie kann ich also den aktuellen Beitrag ausblenden?



    MfG neoman

  • Leider bringt der dynamische Modus nicht das erwünschte Ergebnis. Mir geht es nicht darum, wo das Modul angezeigt werden soll, das ist klar. Mir geht es darum, das der aktuelle Beitrag nicht im Modul angezeigt weden soll. Also z.B.


    Es gibt meinetwegen 5 Beiträge in 5 Kategorien, ein Beitrag in jeder Kategorie. Das Modul zeigt nun alle Beiträge aus allen Kategorien an. Veröffentlicht ist das Modul auf allen Beiträgen. Wenn ich mich nun in Beitrag 1 befinde und das Modul dort angezeigt wird, möchte ich dass das Modul nun alle Beiträge anzeigt außer Beitrag 1, wenn ich mich in Beitrag 2 befinde, möchte ich dass das Modul alle Beiträge außer Beitrag 2 anzeigt u.s.w. Hoffe das war etwas verständlicher erklärt.


    Wie ist das möglich?

  • Eine Frage hätte ich noch abschließend. Für das Newsflashmodul habe ich ein Override erstellt. Ich möchte mir nämlich noch die Kategorie anzeigen lassen und zusätzlich verlinken.


    Die Kategorie lasse ich mir mit


    Code
    $item->category_title


    anzeigen. Aber wo oder wie bekomme ich den Link zur Kategorie her? Kann mir jemand dazu den Code liefern?



    MfG neoman