Bin am Verzweifeln. Modulabhängigkeit?

  • Hallo Leute,

    Bin mal wieder amVerzweifeln. Gibt es Abhängigkeiten zwischen Modulen?


    Auf einer meiner Seiten habe ich zwei Module. Als Builder nutze ich Quix. Das erste Modul ist die Timeline von Gantry 5. Das zweite Modul ist Portfolio, ebenfalls von Gantry 5. Die Seite war bereits vorgefertigt und ich wollte sie für meine Bedürfnisse umbauen. Und da kommt mein Problem:


    Sobald ich das Modul Portfolio aus der Seite entfernen, zerschießt es mir das Modul Timeline, wie auf den Screenshots zu sehen.

    Ich denke mal, es muss an dem Modul selbst liegen, da es auch dann passiert, wenn ich im Builder nichts verändere und nur das Modul selbst deaktiviere.


    Ich habe echt keine Idee mehr.

    Eine Überlegung war, dass das Portfolio-Modul die Seitenbreite begrenzt. Aber auch eine Begrenzung der Seiten durch Einfügen von Spacern neben dem Timeline-Modul hat nichts geändert. hmm


    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich die Module Timeline und Portfolio nur zusammen nutzen kann. nono


    Gruß und Dank

    xJC

  • Dann verstehe ich nur nicht, warum das auch passiert, wenn ich das Modul intern deaktiviere. hmm

    Denn dann werden die Einstellungen der Section im Quix doch trotzdem berücksichtigt, oder nicht?


    Hast du dein Problem dann lösen können?


    Dann habe ich halt immer noch "Alle" auf der Homepage stehen, vom Filter.

    Aber das war auch schon meine Überlegung, da was eigenes einzubauen, auch wenn ich das irgendwie blöd finde.