JCE Editor - Fehlende Tabs im Frontend (schon wieder)

  • - Joomla 3.10.x

    - JCE 2.9.9

    - Purity III Template


    Hallo, ich hatte vor Jahren schon einmal das Problem, weiß aber die Lösung nicht mehr. Auch der Link zur Lösung in diesem Forum läuft ins Leere.


    Mir fehlen im Front End die Buttons über dem Editor (Inhalt, Bilder und Links, Veröffentlichen usw.)

    Hier der Link von damals: JCE Editor - Fehlende Tabs im Frontend


    Mit dem letzten Update ist das schon wieder so.


    Konfiguration - Beiträge - Bearbeitungslayout - sind "Bilder und Links im Frontend" auf "anzeigen" gesetzt.

    Auch alle Plugins (die dafür in Frage kommen) sind aktiviert.

    Overrides für den JCE-Editor habe ich auch keine.


    Habt ihr Tipps? Danke.


    Gruß


    Jones32

  • Hallo, leider nicht. Ich hab das Template auf "protostar" gesetzt und den Editor auf "Tiny MCE" und auch da werden mit die Tabs nicht angezeigt.

    Diesmal liegt der Fehler woanders.

    Ich habe keinen Plan mehr.


    Hi winterman, danke dein Link war doch "Gold" wert. Hab wieder einmal das T3 Plugin ersetzt. Das hat es gebracht.

    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jones32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.