Email Adressen werden nicht verschlüsselt

  • Hallo, ich gebe auf meiner Webkontaktseite eine normale EmailAdresse ein.

    Bei Joomla 3 wurde sie automatisch verschlüsselt.


    Bei Joomla 4 kommt die Fehlermeldung

    "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein."


    Was kann ich tun?


    danke ringo

  • Ich hatte um mich ranzutesten erstmal die <!--<jdoc:include type="scripts" />--> rausgenommen.

    nehme ich es wieder rein funktioiert es.


    ich verstehe hier noch nicht wann über <!--<jdoc:include type="scripts" />--> bootstrap geladen wird und wann nicht!?


    ringo

  • ich verstehe hier noch nicht wann über <!--<jdoc:include type="scripts" />--> bootstrap geladen wird und wann nicht!?

    Bootstrap wird im Unterschied zu Joomla 3 nicht mehr per se geladen. Irgendeine Erweiterung, was auch das Template sein kann muss das erledigen.


    Hier gibt es ein paar Hinweise dazu: Bootstrap 5 | Carousel


    Edit:

    <jdoc:include type="scripts" />

    gibt alle JavaScripte aus, die im Laufe des Weges bis zu Seitenanzeige von irgendwelchen Joomla-Codes und/oder zuinstallierten Erweiterungen angefordert werden. Diese Anforderungen sind in Joomla 4 etwas komplexer geworden. Es gehen aber auch noch die aus Joomla 3 bekannten Varianten. "Blödes Mischmasch jetzt halt."