Produktmenge pro Seite

  • Hey liebes Joomla Forum, ich würde gerne bei mir auf der Internetseite in meinem Webshop die Produktmenge pro Seite erhöhen jedoch habe ich das Problem, das egal, ob ich die Produktmenge erhöhe oder verringere es auf meiner Internetseite trotzdem ab 12 Produkten wieder eine neue Seite erstellt. Also das sich gar nichts verändert. Backend Pfad: Komponenten/ JoomShopping/ Einstellungen/ Produkte..... // Joomla Version 3.10.1 //. Kann das eventuell am Template liegen?

  • Wurden die Caches (Joomla- und Browser) nach der Änderung mal gelöscht, damit diese sichtbar wird?

    Oder gibt es eventuell noch irgendwo eine globale Einstellung für diese Werte oder eine im Menüpunkt, die da "überschreibt".

  • Wurden die Caches (Joomla- und Browser) nach der Änderung mal gelöscht, damit diese sichtbar wird?

    Oder gibt es eventuell noch irgendwo eine globale Einstellung für diese Werte oder eine im Menüpunkt, die da "überschr

    Ich habe das Problem schon gelöst. Ich musste einfach hier ein Hacken setzen (siehe Bild). Trotzdem vielen Dank :).