Joomla Dropdownkategorie im Shop nicht sichtbar

  • Hallo zusammen,


    unser Dropdown Menü zeigt 3 Kategorien an. Wir haben eine 4te erstellt nur jetzt wird diese nicht mehr angezeigt .

    Woran kann das liegen?



    Die Artikel sind jedenfalls in der Oberkategorie zu finden. Ich hab jetzt einiges durchgesucht nur nicht das passende gefunden.

    Kann es an Updates liegen?


    Danke für eure Hilfe.

  • Ich mutmaße jetzt mal, dass du von einer Joomla-Beitrags-Kategorie redest, weil Kategorien kann man ja auch in vielen anderen Erweiterungen anlegen.


    Jedenfalls reicht es im Normalfall nicht, nur eine Kategorie anzulegen, sondern man benötigt noch einen zugehörigen Menüeintrag, den man mit der Kategorie "verknüpft".

  • Ich mutmaße jetzt mal, dass du von einer Joomla-Beitrags-Kategorie redest, weil Kategorien kann man ja auch in vielen anderen Erweiterungen anlegen.


    Jedenfalls reicht es im Normalfall nicht, nur eine Kategorie anzulegen, sondern man benötigt noch einen zugehörigen Menüeintrag, den man mit der Kategorie "verknüpft".

    Genau, verzeih bin erst seit paar Tagen in Joomla. Ich nutze eigentlich nur Wordpress . Grundsätzlich sind diese bereits verknüpft bzw. habe ich das geprüft.