Hallo zusammen,
die letzten Jahre habe ich die Seite meines Arbeitgebers und unsere Vereinsseite erstellt und gepflegt. Die laufen mit der aktuellsten Joomla 3 Version, und ich fühle mich damit sehr gut und warte gerne noch nen Jahr oder evtl. die ganzen 2 ab, bis es dann für 3 keine Updates mehr gibt. Eigentlich nutze ich auf beiden Seite zur Core noch Yootheme Pro als "Pagebuilder" und erschlage damit fast alles.
Nun plane ich aber mit einem Bekannten ein neues Projekt. Hier wird es nicht viel technischen Schnickschnack geben und eher ne Landingpage mit 4-5 weiteren Unterseiten zum Business. Werde das auf jeden fall auch wieder mit Yootheme Pro machen. Das ist inzwischen auch für J4 verfügbar. Mich stellt sich daher die Frage, ob ich das neue Projekt mit J4 starten soll. Es ist noch ganz frisch, aber es ist ein Stable und ich denke mir, es würde mir helfen in J4 rein zu kommen und es erleichtert mir dann später den Umstieg/Migration meiner beiden anderen Seite. Allerdings habe ich auch fleißig bei dem Thread mit dem meisten Posts aller Zeiten hier im Forum fleißig mitgelesen, was mich etwas verunsichert hat. Da war aber der Knackpunkt eher die Migration, welche für mich ja im Moment keine Rolle spielt. Daher meine Frage an euch, was Ihr mir empfehlen würdet. Ihr habt so viel Knowhow, dass ich mir gerne die ein oder andere Meinung von euch im Vorfeld zu herzen nehmen möchte.
Besten Dank im Voraus!
Ps: Wordpress ist keine Option für mich Bleibe Joomla treu