Cassiopeia Blogansicht Überschriften über das Bild

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe es nun auch hinter mich gebracht und habe auf Joomla 4.0.3 aktualisiert. Jetzt stehen am Template Cassiopaei ein Paar Änderungen an.
    Ich würde gern die Artikelüberschriften über das Beitragsbild setzten allerdings weiß ich leider nicht wie das funktioniert. Google habe ich zwar schon bemüht, denke aber das ich vieleicht Falsch gesucht habe.


    Kann mir eventuell jemand bei meinem Vorhaben behilflich sein?


    Viele Grüße
    Mario

  • Hi so nach langem Probieren habe ich das nun herausgefunden. :-D

    Danke für den Tipp. :thumbup:beer


    Lösung ist die Zeile 50 in der Datei blog_item.php auszuschneiden

    PHP
        50 <?php echo LayoutHelper::render('joomla.content.blog_style_default_item_title', $this->item); ?>

    und in der Zeile 33 wieder einzufügen. Das schaut dann so aus (zu mindest schaut es bei mir so aus):

    PHP
    33      <?php echo LayoutHelper::render('joomla.content.blog_style_default_item_title', $this->item); ?>
    34     <?php echo LayoutHelper::render('joomla.content.intro_image', $this->item); ?>
  • Ich habe es dann doch gelöst bekommen. Siehe meinen obigen Posting.

    Hi so nach langem Probieren habe ich das nun herausgefunden. :-D

    Danke für den Tipp. :thumbup:beer


    Lösung ist die Zeile 50 in der Datei blog_item.php auszuschneiden

    PHP
        50 <?php echo LayoutHelper::render('joomla.content.blog_style_default_item_title', $this->item); ?>

    und in der Zeile 33 wieder einzufügen. Das schaut dann so aus (zu mindest schaut es bei mir so aus):

    PHP
    33      <?php echo LayoutHelper::render('joomla.content.blog_style_default_item_title', $this->item); ?>
    34     <?php echo LayoutHelper::render('joomla.content.intro_image', $this->item); ?>