Abstände in der Bildergalerie per css ändern (Rockettheme-Template)

  • Hallo zusammen,

    ich versuche gerade die Abstände einer Bildergalerie zu ändern. Die Seite findet ihr hier:


    www.kruhs.team


    Dort taucht eine Bildergalerie auf, bei der ich gerne die Abstände zwischen den Bildern erhöhen möchte. Es handelt sich hierbei um ein Template von Rockettheme. Mein Versuch eine custom.css mit folgendem Inhalt einzufügen scheitert:


    #g-imagegrid-item{

    margin-top: 2px;

    margin-right: 2px;

    margin-bottom: 2px;

    margin-left: 2px;

    }


    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?


    Sonnige Grüße

    vom Niederrhein

  • Hallo,


    probiers damit:

    Code
    .g-imagegrid .g-imagegrid-link {
     padding-top:2px;
     padding-right:2px;
     padding-bottom:2px;
     padding-left:2px
    }

    Liebe Grüße

    Christine


    Edit, oder:

    Code
    .g-imagegrid-item {
    padding-top:2px;
    padding-right:2px;
    padding-bottom:2px;
    padding-left:2px
    }

    Du hast # genommen, statt: . für class.

    Würde eher padding statt margin nehmen.


    Edit2: ah Kollege JoomlaWunder war schon da. War noch mit copy/paste beschäftigt :)