Frage zu Schlagwörtern (Tags)

  • Hi,


    eine Frage zu den Tags (Schlagwörtern). Auf meiner Webseite habe ich mehrere Kategorieblogs. In den Optionen habe ich die Tags aktiviert, sodass diese auch auf den Beitragsseiten angezeigt werden. Klicke ich nun auf einen Tag, werden mir in einer Liste alle Beiträge angezeigt, welche dem Tag zugeordnet sind. Soweit funktioniert alles wie es soll.


    Wenn ich auf einen Tag klicke und mir die Liste der Beiträge angezeigt werden, werden mir auch zusätzlich Module angezeigt, die nur der Startseite zugewiesen habe. Ich möchte aber eine leere Seite haben, wo halt nur die Tag-Liste angezeigt wird.


    Wie kann ich das lösen?



    MfG neoman

  • Mit dem Menüpunkt will das irgendwie nicht klappen.


    Was habe ich gemacht? Ich habe einen Menüpunkt in einem "Hiddenmenu" erstellt. Als Menüeintragstyp habe ich alle drei zur Wahl stehenden Typen durchprobiert. Wenn ich nun auf einen Tag in einem Beitrag klicke, werde ich nicht zum angelegten Menüpunkt geleitet, sondern zur Komponente "Tag".


    In der URL steht dan sowas "meinedomain.de/component/tags/tag/meintag" anstatt "meinedomain.de/meinmenuepunkt/meintag".


    Was mache ich falsch?



    MfG neoman