Jevents latest module

  • Hallo zusammen


    Ich hätte ein Frage bezüglich des latest event module…

    Ich möchte gerne nur due kommenden Termine anzeigen.

    Alles funktioniert. Aber die Termine werden in einem table Layout dargestellt. Gibt es auch andere Darstellungen?

  • Aber die Termine werden in einem table Layout dargestellt. Gibt es auch andere Darstellungen?

    Auf meinen Seiten ist es auch grundsätzlich dieses Table-Layout. Vermutlich wird auch das Umstellen auf ein anderes Theme im Modul diesbezüglich keinen Unterschied machen.

    Vielleicht ergeben sich weitere Möglichkeiten in Verbindung mit einer Club-Mitgliedschaft. Das entzieht sich aber meiner Kenntnis.

  • Hallo zusammen


    Ich hätte ein Frage bezüglich des latest event module…

    Ich möchte gerne nur due kommenden Termine anzeigen.

    Alles funktioniert. Aber die Termine werden in einem table Layout dargestellt. Gibt es auch andere Darstellungen?

    Hallo
    Also bei meiner Installation, kann man verschiedene Themen auswählen, siehe Bild.
    Version 3.6.17 Keine Clubmitgliedschaft.
    Lg
    Gerald