Alternative zu JSN Epic (Joomlashine)

  • Hallo,


    habe gerade eben leider feststellen müssen, das Joomlashine nach vielen Jahren den Laden dicht gemacht hat.

    Ich nutze JSN EPIC seit vielen Jahren und wollte eigentlich noch einmal etwas Geld in die Hand nehmen, damit mein Template mittelfristig Joomla 4 kann.


    Nun ist guter Rat teuer. Hat jemand auch das EPIC-Template am Start und schon ein ähnliches Template gefunden.

    Es ist halt nicht nur das, auch die Formularkomponente werde ich sehr vermissen.


    Was mir wichtig ist, dass man die Sachen ohne leidige CSS-Spielchen etc. anpassen kann. Da war EPIC Pro wirklich klasse mit all den internen Konfigurationsmöglichkeiten. Ich betreibe ein paar Websites für Freunde und meine Vereine und habe daher nicht so sehr viel Routine in all den Designdingen. Zudem wird das i.d.R. einmal erstellt und wenn man dann wieder ran muss, ist der Großteil schon wieder vergessen.

    Daher wäre ein flexibel anpassbares Template ein Traum.


    Gruß

    Onki

  • habe gerade eben leider feststellen müssen, das Joomlashine nach vielen Jahren den Laden dicht gemacht hat.

    Ja, leider.


    Vielleicht könnt ihr ja euch untereinander austauschen: