Personal Akte

  • Hallo Leute,

    ich bin total verzweifelt. ich bin seit Tagen auf er suche nach einer Personal Akte.

    aber finde nichts.

    vielleicht kann mir jemand helfen oder eine Programmieren.

    ich möchte von Google weg.

    hier ist ein Beispiel wie es sein soll:


    Personal Akte von Google - (link entfernt von firstlady - es sind personenbezogene Daten darin)


    Danke schön im Voraus


    Pfander

  • Nein es sind Dropp Down Menüs, Verlinkungen und Formeln in den Tabellen.

    habe ich auch nur es muss live bearbeitet werden.

    ich habe es versucht auch mit Excel nur es Klappt leider nicht.

    ich er hoffe mir davon von Google und Co. weg zu kommen und alles auf einem Medium ist.

  • Übersicht:


    - Spalte A (Personummer) ist eine Verlinkung zum Jeweiligen Perso Blatt ersetzbar durch eine normale Personummer .


    - Spalte B (Mitarbeiter) werden in B1 die Mitarbeiter Gezählt.

    in den Namen könnte man eine Verlinkung zum Perso Blatt machen.


    - Spalten B bis F werden die werde ausgelesen von dem Jeweiligen Perso Blatt


    Zuteilung:


    - werden die die Personen in den jeweiligen Abrechnungssystem aus gewählt und gezählt.

    die Zuteilung könnte auch auch ausgelesen werden vom Perso Blatt.


    Perso Blätter:


    - Position, Abrechnungssystem 1 , Abrechnungssystem 2, Eingestellt von, Regeln akzeptiert, VTC Angenommen und VTC Angenommen ist ein Dropp und Down Menü aus dem Blatt Daten.

    es wäre schön wen die Position ausgelesen wird von der zugewiesen rollen.


    - Der Rest wird Manuell Eingetragen.

  • Du möchtsest ein einfaches System, mit dem Personen und Abrechnungen in verschiedenen Abrechnungssystemen verwaltet werden?


    Ungefähr so: Abrechnungssystem (+Details) - Abrechnung (n:m Zuordnung) - Person (+Details) ?


    Es gibt Erweiterungen, die das können, es muss halt sorgfältig geplant und aufgebaut werden.


    Vielleicht läßt du dich von einem Profi beraten, wie man das am besten umsetzt?

    Rechts oben ist ein link zu Dienstleistern.


    Aber vielleicht hat einer der Supporter hier schon eine passende Erweiterung in Reserve