Ganz einfaches Download Modul mit interner Anzeige der Downloads

  • Hi zusammen,


    ein Bekannter hat für uns Vereine in der Liga eine Zeitnehmersoftware programmiert. Tolles Teil. Wir wollen das jetzt mit einem Onepager bewerben bzw. anderen Vereinen kostenlos zur Verfügung stellen. Die Seite habe ich soweit schon fertig. Nur suche ich jetzt noch nach einem einfachem Download-Modul oder Plugin mit dem ich den Download/Datei einfach in ein "eigenes Modul - leerer Inhalt". zu einem Text einfügen kann. Die Downloads sollen natürlich gezählt werden um einfach mal einschätzen zu können wie oft das ganze genutzt wird. Einfach per Link einfügen lässt mich die Downloads nicht zählen. Tools wie Docman, JDownload oder Phocadownloads find ich zu übertrieben. Habe noch Attachments probiert. Kennen ich auch schon, nur kann ich die Downloads nicht in ein eigenes Modul packen?


    Kennt jemand eine alternative. Kann was ganz einfaches sein. Wie gesagt nur die Downloads sollen gezählt werden.


    Im Voraus danke für Eure Tipps.

    • Hilfreich

    Ganz abstruse Idee - wir wäre es mit der Bannerkomponente und dem Banner Modul.


    Statt des Benutzerdefinierten Code dort den Link rein - habe aber nicht die geringste Ahnung ob das funktioniert.


    Oder ein Bild und als Link, der Link zum Download


    Die Banner werden ja gezählt