Benutzerdefiniertes Feld auslesen

  • Hallo zusammen,

    ich glaub ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter.


    Ich habe 3 Felder (Checkboxen für Filter) die Auswahl dieser für die einzelnen Beiträge funktioniert auch super.


    Allerdings würde ich nun die Liste dieser Felder auslesen um damit eine Dropdownliste zu füllen, damit ich dem

    User eine Auswahl der Filtermöglichkeiten zu geben.


    Allerdings komme ich nicht an die Liste.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß Sylvio

  • Hallo Indigo,


    das Filtern habe ich schon.

    Ich suche was zum aufbauen der Dropdownfelder.

    Es sind 3 Kategorien nach denen gefiltert werden kann.

    Bisher habe ich die hart in den Sourcecode rein geschrieben, aber ich würde das gern automatisieren, wenn ich

    im Admin dem Feld einen Wert hinzufüge, dass dies auch automatisch in die Dropdownfelder geschrieben wird.


    Gruß Sylvio

  • Hallo zusammen,


    habe die Lösung gefunden, hatte vorher mit

    Code
    $fields = FieldsHelper::getFields(content.category, $item, true);

    geholt. Allerdings muss es content.article heißen, dann kann ich auch über die

    vergebenen Feldnamen auf meine Fieldparams zugreifen.


    Gruß Sylvi