jComments Author's Name für Gruppen unterdrücken !

  • Hallo,

    ich habe eine Frage an die Runde. Vielleicht kann jemand helfen.

    Und zwar geht es um die Erweiterung jComments.

    Hier möchte ich erreichen dass nur registrierte Benutzer die Namen der Authoren angezeigt bekommen. Gäste / Public sollen diese Namen nicht sehen.

    In den Einstellungen kann ich nur global eingeben dass der Login-Name, oder Real-Name angezeigt wird.

    In den Berechtigungen habe ich keine Möglichkeit diese Anzeige zu unterbinden.

    Author's email, homepage und IP kann ich dort abschalten. Aber eben nicht den Namen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann ? Oder geht das gar nicht ? Das jedoch fände ich :thumbdown:

    Danke für eure Hilfe.

    LG

    Mike

  • Ich habe es versucht nachzustellen.


    Habe aber die 3.0.7 unter einer 3.10.2 nicht zum laufen gebracht.

    Sie wird zwar angezeigt, aber es sind keine Eintragungen möglich.


    Bin runter bis PHP 7.3 gegangen.


    Dann habe ich die Version 4.0.2 für Joomla 4 installiert.

    Funktionierte bis zur Freigabe der Comments.


    Dann kam die Fehlermeldung Class "JCommentsFactory" not found.


    Da kann ich jetzt nicht weiterhelfen.


    Vielleicht auch mal nach Alternativen schauen:


    https://extensions.joomla.org/…edback/articles-comments/