Suche Tool für einen mehrfachen Filter

  • In meinem konkreten Fall will ich auf unserer Seite eine Übersicht von Dusch-WC´s (Das sind die mit der Popodusche) für unsere Kunden filterbar machen. Aktuell habe ich nur eine Übersicht, in der die Funktionen in einer Tabelle stehen. Ich hätte das gerne mit einem Filter. Das muss nicht zwingend mit dieser Liste kombiniert werden. Ich könnte mir auch im Anschluss ein Grid vorstellen, bei der man seine 2-3 Wichtigsten Funktionen anklicken kann und dann werden eben nur die WC´s angezeigt, welche diese beinhalten.


    Wir nutzen Yootheme Pro. Leider gibt es dort bis heute keine multiplen Filtermöglichkeiten. Ich habe dann mal auf der Extensionsseite gesucht, aber wenn ich etwas passendes gefunden habe, war es in der Regel immer für eine Shoperweiterung. Ich möchte jetzt aber nicht unbedingt extra nen Shop/Katalog installieren. Schön wäre einfach ein Modul das Bilder anzeigt z.B. Weltklasse wäre natürlich, wenn das Modul auch mit dem YT-Framework funktionert (Wenn nicht, passe ich den Style halt an).


    Also wenn evlt. jemand eine passende Erweiterung kennt, dann gerne schreiben. Ich suche mal weiter auf der Extensions-Seite.

    Danke!


    Konnte den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten oder ich hab nicht gefunden wie. Wichtig wäre auch, die Filter in einem Dropdown oder ähnlichen, damit die ganzen Filter nicht ausgeschrieben darüber stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loschdi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde die zu filternden Inhalte über Kategorien, joomla Custom Fields und der Tagfunktion von Joomla aufbauen.

    Zum Filtern kannst Du dann https://extensions.joomla.org/…ion/articles-good-search/ oder https://www.joomlart.com/jooml…/ja-megafilter-for-joomla for Content verwenden.