Registrierung (optionale Eingabefelder ausschalten)

  • Hallo,

    ich habe auf meiner Testseite J4 ein Login eingerichtet. Alles soweit gut.

    Joomla bietet die Möglichkeit in diesem Login Formular eine Registrierung zu integrieren. Auch das hat geklappt. Was mir jedoch nicht gefällt sind die vielen optionalen Eingabefelder.


    Gibt es da eine Möglichkeit diese abzuschalten und den Text rechts mit dem AGB Vermerk zu ändern ?


    Gruß Herbert63

  • Hallo Elwood,

    habe den Fehler gefunden.

    Um alles besser für mich sichtbar zu machen habe ich ein zweites J4 installiert.

    Statt einfach im Anmeldeformular unter Optionen den Schalter zu Registrierung einzuschalten, habe ich den Fehler gemacht unter Erweiterungen --> Erweiterungen die Benutzer Anmeldung zu aktivieren. Wie der Name schon sagt, ist dies nur eine Erweiterung zum Anmeldeformular, wenn man es weiß. Habe diese nun ausgeschaltet und alle optionalen Felder sind weg.


    Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung

    Gruß Herbert63