Verwandte Beiträge mit Bild und Einleitung

  • Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit "Verwandte Beiträge" in einem Modul mit Einleitungsbild und Einleitungstext anzuzeigen. Die Daten sollen aus den Beiträgen geladen werden, die zu den gleichen Schlüsselwörtern passen. Bisher habe ich nur diesen Joomla 3 Beitrag dazu gefunden.



    Ich würde gern in 3 Modulpositionen, 3 Beiträge anzeigen lassen die zum vorherigen passen. Am liebsten wäre mir aber eine Möglichkeit mit Bordmitteln, außer es wäre zu kompliziert.


    Liebe Grüße und Danke

  • Mit einem Override des Moduls "Verwandte" in Joomla, dass es nicht nur den verlinkten Titel, sondern auch Einleitungstext und Bild ausgegeben kann.

    Nicht ganz so smart gehts aber auch mit dem Newsflash-Modul. Der Nachteil, dass Du im Modul fest das Schlüsselwort hinterlegen musst, nach welchem ausgegeben wird. Und bei mehr als 1 Schlüsselwort passt es nicht mehr.

    Im JED gibt es kostenpflichtige Module die können genau das was Du willst: https://extensions.joomla.org/…D%5Bversions%5D%5B0%5D=40