Veröffentlichung starten wird bei der Beitragserstellung im Frontend nicht angezeigt.

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf einer meiner Webseiten für die Anwender ein Autorenmenü angelegt, so das diese dann auch direkt im Frontend die entsprechenden Beiträge selber erstellen können.

    Dabei fehlt mir jedoch die Option "Veröffentlichung starten" und "Veröffentlichung beenden". Diese werden mir im Frontend nicht angezeigt.


    Muss ich diese Option für die Beitragserstellung im Frontend noch speziell Berechtigen / einschalten? hmm

    Wenn ja - wo und an welcher Stelle mache ich das dann?


    Freue mich über eine Rückmeldung.

    VG Markus

  • Jo Super Hinweis. ich habe das mit Deinem Tip nun über die zentrale Beitrags Konfiguration und dort unter Beitragslayout einschalten können.


    Danke - das war der Denkanstoss der mir gefehlt hat. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :)