Bild entfernen, tabelle hinzufügen, Bitte um unterstützung

  • Hallo Leute,

    ich habe eine webseite übergeben bekommen die etwas fehlerhaft ist..
    Da habe ich leider einige probleme.
    Das 1. Problem ist das ein bild auf jeder seite erscheint, ich kann die irgendwie nicht entfernen.....

    eine tabelle war rechts da mit mehreren links. die sind nicht mehr sichtbar auf der startseite, Bitte helft mir dieses problem zu lösen...
    Ich bin am verzweifeln.
    Die webseite ist http://www.edremitarasevdeneve.com

    das bild erscheint direkt in der mitte und geht beim runterscrollen mit, kann das leider irgendwie nicht entfernen, Da gibt es noch eine gruppe namens "Basin Odasi" die elemente darin waren auch auf der startseite auf der rechten seite, die nicht mehr da sind. ...

    Bitte um jede hilfe


    Das hauptproblem habe ich mittlerweile gelöst, habe nur noch ein problem damit das auf dem anhang in rot makierte bild geht nicht weg,

    es sollte so aussehen wie auf den grün markierten artikeln...

    Dazu kommt noch wenn ich auf den link klicke ( auf das was rot markiert ist) kommt am anfang eine auswahl das man einen tag auswählen soll.
    ich kann dann auf das "X" drücken um die auswahl zu schließen, das sieht dann so aus.


    das bild kann ich nicht hinzufügen,, Ich finde nicht WO.....

    Gibt es eine möglichkeit das einfach herauszufinden welcher artikel das ist?
    ich suche bereits seit über 20 minuten ohne erfolg.....

  • Ich kann leider diesen artikel nicht finden.... gibt doch eigentlich für jeden artikel eine ID nummer oder ?
    Ihr könnt ja mal auf die seite gehen und runterscrollen.
    Es sind 3 anzeigen da, die ganz linke anzeige hat kein bild.
    Ich finde den artikel nicht, es gibt auf der seite ganz oben rechts, ebenfalls eine verlinkung zu dem artikel ohne bild.

    ich finde das leider nicht.. Wie sollte ich da am besten suchen?


    habe es nun endlich gefunden, vielen dank für die hilfe!


    Die Probleme sind behoben.
    ALLES ERLEDIGT!

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von mrsirius mit diesem Beitrag zusammengefügt.