Widgetkit Slideshow Probleme

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit der mit Widgetkit erstellten Slideshow hier http://www.fact-film.de/index.php/de/referenzen/kunden
    Das erste Bild, bzw. der Übergang zwischen dem letzten und dem ersten Bild läuft anstatt von rechts nach links anders herum durch.


    Mein zweites Problem ist, dass ein hinzugefügtes Bild nicht angezeigt wird, stattdessen nur ein leerer Rahmen. Das Bild befindet sich im gleichen Ordner, wie die anderen, auch wenn ich ein schon im Ordner existierendes Bild erneut hochlade, wird es nicht angezeigt.
    Das Problem konnte ich vorerst lösen, indem ich dieses an die erste Stelle gesetzt habe. Jedoch hilft dies nichts mehr, wenn ich ein zweites neues Bild hinzufüge, da dieses, egal an welche Stelle ich es verschiebe, nicht angezeigt wird, außer an der Ersten (wodurch jedoch wieder das andere neue Bild nicht mehr angezeigt wird).


    Vielen Dank im Voraus schon mal!

  • Das gleiche Problem taucht bei allen Slideshows der Website auf, alle neu hinzugefügten Bilder werden nur angezeigt, wenn sie an der ersten Stelle der Slideshow stehen, sonst wird nur ein leerer Rahmen mit dem Dateinamen des Bildes angezeigt.
    Öffne ich dieses in einem neuen Tab, erscheint folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Call to undefined method Exception::get() in /homepages/7/d154730587/htdocs/htdocs/templates/yoo_solar/error.php on line 20