PHP umstellung, Seiten werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo,


    ich habe versucht bei der Seite veit-ingenieure.de die PHP Version zu aktualisieren. Vorhanden war 7.3 und ich habe versucht die Seite auf PHP 8.0 zu bringen. Das Problem war dann, dass die Seite überhaupt nicht mehr angezeigt wurde und die im Bild angezeigte Fehlermeldung kam. Ich habe dann versucht PHP 7.4 zu verwenden und hatte die selbe Fehlermeldung. Diesmal jedoch nur auf vereinzelten Seiten. Daraufhin habe ich wieder PHP 7.3 Installiert und jetzt funktioniert alles wieder tadellos. Ich möchte dennoch die PHP Version aktualisieren!

    Was könnte die Ursache dieser Fehlermeldung sein? Und wie könnte ich dieses Problem beheben?
    Danke schon vorab für die Unterstützung.



  • Deine Seite hat die Joomla-Version 3.9.28.


    Mach ein Backup der Seite und der Datenbank mit Akeeba Backup oder Easy Joomla Backup,

    und dann das Update auf die aktuelle Version 3.10.3.


    Kontrolliere alle Erweiterungen und Template/Framework, ob alles auf dem aktuellen Stand ist.


    Dann würde ich es erstmal mit PHP 7.4 testen und dann auf PHP 8.


    Wenn es dann immer noch Probleme gibt, bitte das mal abarbeiten: