Versionsgeschichte nur für bestimmte Beiträge möglich?

  • Heute morgen habe ich wieder "neues" Joomlawissen mir angeeignet. ;) Diesmal: Versionsgeschichte.


    Apropos Geschichte: Man hat mich gefragt, seit wann ich einen bestimmten Beitrag mit einem bestimmten Text versehen habe. Keine Ahnung, irgendwann Anfang des Jahres wohl. Nun möchte ich das doch genauer wissen, allerdings kann ich es nicht durch das Bearbeitungsdatum sehen, da ich diesen Beitrag schon einige Male bearbeitet habe (zeigt nur die letzte Speicherung an). Durch Googlesuchen stieß ich auf "Versiongeschichte", mit ein paar englischen Texten und Bildern (Joomla-Version 3.2.x oder so).


    Jetzt meine Frage an euch: Kann ich eine Versionsgeschichte auch nur für einzelne Beiträge aktivieren, oder geht das nur über die Optionen->Beiträge->Bearbeitungslayout, wo es dann heißt "entweder alles oder nichts"?