Ausnahme für Weiterleitung

  • Hallo,

    ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik hier im Forum getroffen...


    Folgendes Problem:

    Wenn man bei Joomla (4) in der Konfiguration "Suchmaschinen-freundliche URL" und "URL-Rewrite nutzen" mit Ja bestätigt, verschwindet ja das index.php aus der URL. Das ist soweit gut und funktioniert auch.
    Gibt es aber eine Möglichkeit (Ausnahmeregel) eine einzelne URL
    mit diesen Angaben ungeändert durchzulassen? Also wenn ein Zugriff von Außen auf https://www.beispiel.de/index.php?option=..... erfolgt, dass genau diese URL nicht automatisch geändert wird, sondern dass die Abfrage so stattfinden kann? Mit der automatischen Änderung kann die Abfrage nicht stattfinden und es erfolgt eine Umleitung auf die Startseite. Leider habe ich trotz längerer Suche keine Lösung gefunden. Hat jemand einen Tipp (Lösung) für mich?