500 behavior::modal not found.

  • guten Abend

    im backend, sobald ich etwas erstellen möchte wie neuer Beitrag, neue Kategorie, neues Modul, Banner, was auch immer bekomme ich Fehlermeldung «500 behavior::modal not found.»

    Die Fehlermeldungen im Anhang


    Die Migration ist eigentlich gut durchgelaufen, Frontseite läuft auch.

    Danke im Voraus für die Hilfe

  • Schwierig.


    Vielleicht mal durchschauen:


  • Vielen herzlichen Dank für die Antworten.

    "eigentlich" heisst bei mir, dass es keinen Fehler ausgewiesen hat.


    Hab nun button.php umbenannt ohne Erfolg, ebenfalls die com_config hat auch nichts genützt.

    In Systemeinstellungen hab ich als Standard "keinen Editor" gewählt, hilft auch nicht.

    Dann wieder tinymce gewählt und dann plugins/editors/tinymce umbenannt. Jetzt ist zwar der Fehler weg, aber ich kann nicht editieren. Klar doch, das versteh ich auch noch. Banners gehen aber trotzdem nicht, hat also nichts direkt mit dem Editor zu tun.


    hat noch jemand einen Rat?



    Danke im Voraus