Webseite dokumentieren

  • Hallo Leute!


    Ich habe u.A. eine relativ komplexe Webseite Union Altenberg und möchte eine graphische Übersicht über diese Seite.


    Eigentlich müsste man diese Übersicht - mit den diversen Abhängigkeiten - aus der Datenbank auslesen können.


    Welches Tool/welche Komponente kann man dazu verwenden? - Ich finde aktuell nicht wirklich etwas.


    Wolfgang

    PS: Das Ganze händisch aufzubauen macht wenig Sinn - die Seite ändert sich immer wieder (neue Sektionen, zusätzliche Menüpunkte bei Sektionen, ...)

  • JoomlaWunder Die Dokumentation soll für mich und die Verantwortlichen der Sektionen sein - nicht für einen Besucher der Webseite


    Ich werde mir Deinen Link ansehen - vielleicht finde ich da etwas brauchbares


    Leider habe ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden!


    Hat jemand eine Idee?


    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WolfgangD mit diesem Beitrag zusammengefügt.