Custom Error Page

  • naja weil hier komische antworten kommen.." liegt am pagebuilder, oder hoster..."..-> falsch.
    blog-item-detail-seite url falsch geschrieben führt auf die error-404-seite die joomla blog seite (unter menu, kategorie blog seite) falsch geschrieben kommt der fehler.. hat also nix mit einem pagebuilder zu tun. Es muss ja möglich sein aus der error php auf eine im joomla menü existierende seite zu verlinken, egal welche seite falsch geschrieben wird.... geht ja bei detail. somit ist ja mehr oder weniger klar dass es am routing liegt und das bei anderen seiten ( cat-blog sowie sp pagebuilder seiten ) nicht funktioniert.

  • Das Thema ist auf "erledigt" gesetzt, von daher wirst Du hier auch nicht mehr viel bekommen. Am besten ein neues Thema aufmachen und dann besser beschreiben, damit man auch versteht, was Du hast und was Du möchtest bzw. wo das Problem ist.

    Wie bereits geschrieben: Testseiten in einer Subdomain erstellen

    Ich habe es unter J4 bereits existent und es funktioniert Problemlos. Demnach kann es nicht an Joomla oder dessen Routing liegen.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.

  • Zur Kenntnisnahme: Hier wurde getestet und das Ergebnis ist, dass der SPPageBuilder verantwortlich ist für diese Umleitungen auf die Startseite: