Netgrade faq - in Joomla einfügen

  • Hallo liebe Joomla Community,


    ich habe folgendes Problem bei meiner Webseite:


    Joomla Version: 3.9.27

    Template: Shaper_helix3

    Webseite: https://www.spanndecken-dezett.de/


    Uns werden zurzeit Vermehrt FAQ's generiert von Netgrade zugeschickt. Hat einer Erfahrungen dabei ?


    Wir wissen nämlich nicht wie wir es mit unseren Joomla Webseiten verbinden können. Braucht man dafür ein Plugin ?


    So sehen die Dateien aus die uns geliefert werden:


    Wenn man es ganz normal in die Seite integriert, wird nichts angezeigt. Auch wenn das profile von JCE Editor so eingestellt ist, das er alle js, php und html zulassen soll.


    Wenn ich irgendwas vergessen habe, was relevant wäre, gibt mir bitte bescheid. Wir verzweifeln gerade ein wenig :(


    Liebe Grüße