Purity III funktioniert nicht als Template - nur leere Seite sichtbar

  • Hallo zusammen,


    ich habe wieder ein Problem: diesmal mit Purity III Template - das kann ich nicht nutzen/sehen.


    Habe nachträglich (in funktionierende Joomla 3.9.x installation) Purity III und T3 installiert.

    Ich habe wohl etwas falsch gemacht, da dieses Template nicht nutzbar ist. Wenn ich PurityIII-Template als Standard zur Seite zuordne, bleibt meine Seite leer. Wenn ich in Backend Erweiterungen/Templates Purity III als Template oder Stiles anschauen will, ist auch hier alles leer.

    Auch mit der Joomla 3.10.x funktioniert das Purity III Template nicht - alles leer.

    Habe schon alles mögliche im Internet gesucht - eine Lösung fand ich bis jetzt nicht.

    Kann mir vielleicht auch hier jemand helfen? Habe ich etwas vergessen zu installieren? Habe ich etwas in falscher Reihnefolge installiert? Was kann ich tun, um das Tamplate doch nutzen zu können?


    Alle Installations-Anleitungen, die ich fand, beschreiben eine komplette Joomla+Purity III + T3 Installation. Ich brauche aber nur nachträglich Purity III als Template.








    Danke und VG

    Beata

  • Kann ich so nicht bestätigen.

    Habe ich mal Installiert. Nur das Purity III Template Version 2.0.1


    Dann noch das angebotene T3-Framework Plugin Version 3.0.2.


    Nach der Installation und dem Freigeben des Plugins wird ein Update auf 3.0.7 angezeigt.


    Danach funktioniert FE und BE einwandfrei: (3.10.3 / PHP 8.0.6)







    Vielleicht nochmal löschen und neu installieren.


  • Löschen Purity III und T3 Framwork?


    Löschen Purity III und T3 Framwork?

    Das dachte ich auch, dass deinstallieren und installieren helfen könnte. Habe ich beides schon 3x deinstalliert und neu installiert - aber es hat nichts geholfen. Ich vermute, dass ich etwas falsch mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beata L. mit diesem Beitrag zusammengefügt.