Psychotest mit Auswertung auf Webseite erstellen

  • Hallo zusammen
    Psychotest Modul / Komponente Lösung


    Ich möchte auf meiner Webseite den Besuchern einen Psychotest anbieten.Der User beantwortet ein paar Fragen und bekommt dann per Mail eine persönliche Auswertung zugeschickt.Wer kennt da eine Lösung.


    Mein Test muss folgendes können:


    1. Teil – Fragen: Bin ich psychisch Abhängig von andern (Co-abhängig) (siehe Fragen unter im Mail)
    16 Fragen die mit 0 – 5 beantwortet werden können. (5 = trifft immer auf mich zu; o = trifft niemals auf mich zu).
    Bei 0- 20 Punkten = Text Block 1A als Auswertung im automatischen Antwortmail
    Bei 21-50 Punkten = Text Block 1B als Auswertung im automatischen Antwortmail
    Bei 51- 80 Punkten = Text Block 1C als Auswertung im automatischen Antwortmail


    2. Teil –Fragen: Narzisstische Abhängigkeit (siehe Fragen unter im Mail)
    Nur mit Ja / Nein Antworten
    Ja = 1 Punkte / Nein= 0 Punkte
    Bei 0- 5 Punkten = Text Block 2A als Auswertung im automatischen Antwortmail
    Bei 6-8 Punkten = Text Block 2B als Auswertung im automatischen Antwortmail
    Bei 9- 14 Punkten = Text Block 2C als Auswertung


    3. Teil –Fragen: Umsorgende Abhängigkeit ( Empathisch) (siehe Fragen unter im Mail)
    Nur mit Ja / Nein Antworten
    Ja = 1 Punkte / Nein= 0 Punkte
    Bei 0- 2 Punkten = Text Block 3A als Auswertung im automatischen Antwortmail
    Bei 3-5 Punkten = Text Block 3B als Auswertung im automatischen Antwortmail
    Bei 6- 10 Punkten = Text Block 3C als Auswertung im automatischen Antwortmail


    4. Teil – Persönliche Daten (werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben)
    (diese Infos sind nur für mich)
    - Name (Pflichtfeld)
    - Geschlecht M/W (Pflichtfeld)
    - Alter (Geburtsjahr) (Pflichtfeld)
    - Beziehungsstatus ( Beziehung, Verheiratet, Geschieden, Getrennt, Single, Verwitwet, ist schwierig)
    - Jahreseinkommen (< 15`000.00 Euro / 15`000.00 bis 30`000.00 Euro/ >30`000.00 Euro)
    - Wohnort / Land
    - Beruf
    - Mail Adresse (Pflichtfeld)
     Ja, bitte schicken Sie mir die Auswertung vom Test und Lösungstipps kostenlos und unverbindlich per Mail (Pflichtfeld)
     Ich wünsche weitere nützliche Informationen zu diesem Thema


    5. Automatisches Mail
    Generiert ein automatischen Mail mit Textblöcken
    Mail:
    - Anrede
    - Allgemeiner Text über diesen Test (bei allen gleich)
    - Textblock 1 aus Frage Teil 1
    - Textblock 2 aus Frage Teil 2
    - Textblock 3 aus Frage Teil 3
    - Allgemeiner Text bei allen gleich


    Danke für Hilfe