Hallo liebes Forum,
ich bin hier first time Poster und auch im Thema leider nicht so bewandert wie man es eventuell sein kann!
Habt daher bitte Geduld mit mir.
Es geht um die Website neu.oemt.de (auf dieser Subdomain wurde die Website aufgebaut, soll aber Online gehen unter oemt.de)
Folgendes ist mein aktuelles Problem:
Ich verwende Strato als Hoster und habe dort eine interne Umleitung gesetzt, vom alten FTP Verzeichnis genannt - "Oemt" zu dem der neuen Website - genannt "neuOemt".
Die Umleitung funktioniert soweit sehr gut bis auf den Fakt, dass ich nun nicht mehr ins Backend komme.
Setzt ich hinter die Website nun wie immer das /administrator um mich im Backend einzuloggen geht das noch Ohne Probleme, der Link ist korrekt.
Sobald ich aber meine Zugangsdaten eingebe und mich einloggen möchte steht in der URL Leiste plötzich neu.oemt.de und ich kann mich nicht einloggen.
Konkreter gesagt leitet das Backend mich bei einem Einloggversuch auf die alte Subdomain um, dadurch entstehen Probleme.
Ädere ich nach dem Einloggversuch die URL händisch ab (oemt.de anstatt neu.oemt.de) komme ich zwar ins Backend werde aber bei verändern von Inhalten wieder gekickt. (Selber Fehler wie oben; Umleitungsversuch; Sicherheitsrisiken)
Zudem fehlen auch ein Bilderkarussel und ein Eingebundenes Video auf der Startseite wie es auf neu.oemt zu sehen ist (ob das hier Zusammenhängt kann ich nicht sagen.)
Technisch gesehen ist die Fehlerbeschreibung sicherlich ziemlich mau aber ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen und versuche auf Nachfragen mit bestem Wissen Informationen bereitzustellen.
WICHTIG die Website oemt.de ist aktuell unsere Produktivseite daher habe ich zum ansehen des Problems die Seite auf eine alte unverwendete Domain umgeleitet - diese findet ihr hier.. https://globalmetrology.de/
Mit Freundlichen Grüßen
Kreser