Speichern schlägt fehl

  • Hallo Forum,


    vor ein paar Wochen habe ich mir J4 clean aufgesetzt. Ein kompatibles Template eingespielt, läuft alles wunderbar.


    Habe div. Beiträge, Kat., Kontakte, Weblinks, etc. mit Untermenüs angelegt - alles wunderbar.


    Jetzt habe ich komischerweise ein schwerwiegendes Problem … Folgendes zum nachvollziehen:


    Ich erstelle mir einen einzelnen Beitrag (Beitrag-Test), speichere diesen ab … Wechsel ins Main Menü, klicke auf neu, Titel: (Test) Als Menüeintragstyp wähle ich „einzelner Beitrag“ … wähle den Beitrag aus … Wenn ich dieses auswähle, bleibt das Browserfenster leicht eingegraut. Unten links wird mir javascript:void(0) angezeigt … und das wars dann leider :(

    Kann nichts mehr erstellen/speichern.


    Ich schließe aus das es ein Browserproblem ist, habe FF, Safari und Chrome getestet, selber Fehler wie beschrieben. Ein Datenbank Backup habe ich auch schon eingespielt, auch ohne Erfolg …

    Hab auch mal aufs Standard Template gewechselt um auch das auszuschließen, ohne Erfolg ...


    Ich bitte um Hilfestellung, vielen lieben Dank ;)


    Lgr. Sabine :*