Facebook und Nutzerzahlen?

  • Als hätte ich es nicht geahnt. Wieder im Murmeltiermodus.


    1,5 bis 2 Jahre nach der letzten, endgültigen Sperrung, Löschung meines F*a*k*e-Facebook-Accounts (nicht der erste Löschversuch), erhalte ich seit 1 Woche wieder alle 2 Tage Emails von Facebook mit Einladungen zu irgendwelchen Gruppen und Freundschaften etc.


    Schon die Denke, dass mich irgendeine dieser wirr ausgewählten Gruppen interessieren könnte, weil mein Profil nie irgendwelche Interessen oder ähnliches enthielt...


    So viel zur Seriosität und den angeblichen, aktiven Nutzerzahlen dieses Unternehmens. Schließlich wurden User seinerzeit, als diese Vorwürfe der Nutzerzahlen-Fälschung in den Medien breiter aufkamen, von FB aufgefordert, diese Konten zu löschen...


    FB sch... weiterhin auf Datenschutz und Privatsphäre.