Problem bei OffCanvas Menu mobil

  • Hallo,


    ich habe eine Homepage, wo in der mobilen Ansicht ein OffCanvas-Menü eingerichtet ist. Ein Modul von DJMenu - ich muss allerdings immer zweimal auf den Menüpunkt klicken, bevor die Seite sich öffnet?!?!?! Wenn ich denn das zweite Mal geklickt habe und die Seite geöffnet ist, kommt eine 404 Fehlermeldung in der Konsole.


    Kann mir da jemand einen Rat geben? Den Support hab ich schon angeschrieben - aber die sind vielleicht schon in Weihnachtsurlaub ;) ... jedenfalls melden die sie nicht


    Hier gehts zur > Homepage


    Viele Grüße

    Beate

  • Das hatte ich auch mal bei einem Kunden. Es kommt darauf an, was du im Modul eingestellt hast. Dort ist es möglich zu entscheiden, ob das Menü durch Mausklick die Untermenüs öffnet oder mittels Mousover ohne zusätzlichen Klick. Wie ich eben gesehen habe, ist das Hauptmenü mittels Mouseover bei den Untermenüs eingerichtet. Sie mal nach ob es diese Einstellung gibt und ändere mal probehalber die Funktion.

  • Hallo,

    Zitat

    Wie ich eben gesehen habe, ist das Hauptmenü mittels Mouseover bei den Untermenüs eingerichtet.

    Das ist ja komisch, es ist per Klick eingestellt ... und ich muss auch klicken ..., bei mir geht es nicht per MouseOver?!?!?! Wie kann das sein?


    Viele Grüße

    Beate