Website Hintergrund wird nicht überall angezeigt!?

  • Hallo liebes Joomla Forum.

    Ich habe ein Hintergrund Bild für meine Website eingefügt.
    Das Problem dabei ist, dass der Hintergrund auf manchen Seiten nicht angezeigt wird!?
    Im Menüpunkt Magazin wird er z.b. angezeigt aber unter Bands und Musiker nicht.

    Ich habe schon versucht es zu ändern bin aber nicht fündig geworden.

    Ich benutze Joomla 4

    Und das Template Decora

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Der Link zur Seite ist:
    https://musik-info.at/


    Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass das Hintergrund Bild nur bei SP Page Builder Seiten agezeigt wird.
    Bei einem Kategorie Blog leider nicht, ich weiß auch nicht wie ich das umstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexThale90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.