Joomla 4 - Öffnen der Seite fehlgeschlagen - zu viele Umleitungen

  • Hallo Forum,


    ich werde gerade leicht irre - ich bastel gerade für einen Verein ein neue Website und komme leidlich weiter.

    Das Template habe ich bei JoomlaPlates gekauft und mangels Erfahrung den Installationsservice beauftragt. Die "Demo-Version" lief ja auch. Ich habe dann zwei kleine Menupunkte aufgebaut (Seite lief und zeigte auch an) und Bilder in den Images-Ordner geladen.


    Beim Slider habe ich das Beispielbild gelöscht und auf das zu nutzende Bild im Image-Ordner "geleitet" und seit dem ist Alarm und nichts geht mehr (naja, ins Backend komme ich ja noch). Selbst die Offline-Seite geht nicht mehr.


    Beim Provider IONOS war der Support ratlos und hat empfohlen wieder alles zurückzusetzen. Dann ist aber die teure Installation des Templates weg.


    Die Fehlermeldung lautet:


    Safari kann die Seite nicht öffnen - beim Öffnen von "st-anna-kapelle-verein.de/index.php" traten zu viele Umleitungen auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.


    Herzlichen Dank für Eure Rookie-Hilfe!


    VG aus Freiburg, Matthias