2 Beiträge auf Startseite - Titel des 2. Beitrags soll H2 bekommen

  • Ich habe einen 2. Beitrag ("News") auf der Startseite integriert.
    Dessen Titel wird nun aber ebenfalls als H1 ausgegeben.
    http://www.twilight-events.de/


    Daraus soll aber ein H2 werden (auf der Seite befindet sich auch noch eine H3 Überschrift, diese ist aber innerhalb des Beitrags erstellt und tut dabei nichts zur Sache).


    Ich bin mir sicher das dies durch einen override erzeugt wird, weiß aber leider nicht welche Ursprungsdatei ich dafür nehmen muß, und im Zweifel auch, wo dies dort zu ändern ist.


    Ich würde mich sehr über einen entsprechenden Hinweis freuen.


    Besten Dank,
    Lyzarr

  • Ich gehe davon aus das "NEWS" der Beitragstitel ist?
    Du kannst den Beitragstitel in den Option für den Beitrag auf "verbergen" stellen und dann das Wort NEWS in den Beitrag ganz Oben in deiner Wunsch größe schreiben...

  • Danke Dir, daran habe ich auch schon gedacht, da die Beiträge aber von unterschiedlichen (und unterschiedlich versierten) Nutzern bearbeitet werden, sollte das ganze möglichst einheitlich sein.
    Sprich Titeländerungen grundsätzlich über das Titel-Feld in der Beitragsbearbeitung.


    Das führt mich zu dem von mir gewünschten Vorgehen via override.

  • Danke für den Tipp mit dem Abschalten von SEO.


    In der Tat steht in der URL "featured".


    Ich habe reingeschaut, stehe aber leider weiterhin auf dem Schlauch.
    Dort gibt es eine "default.php" und "default-item.php" - welche ist die richtige, und inwieweit kann ich das ändern?


    Von der "default-item.php" habe ich bereits einen override erzeugt, um festzulegen, daß H1 statt H2 genutzt wird (generell erst einmal für die Beitragsüberschriften - sonst wäre auch bereits die erste Überschrift eine H2).
    Aber wie bringe ich Joomla dazu, daß der 2. Beitrag auf der Startseite stattdessen ein H2 bekommt?

  • Ich habe noch nie einen Override von featured benötigt. Weiß es daher nicht auswendig, aber default.php könnte die Blogdarstellung sein. Kannst du doch leicht selber feststellen, indem Du was in den Override schreibst und schaust ob es angezeigt wird. Wenn nicht, ist es eine andere Datei.


    Wenn der erste H1 und der 2. H2 haben soll, würde ich den H1 für den Führenden verwenden und H2 für alle Einleitungen.