Kann keine Beiträge bearbeiten

  • Habe die betreffende Website einige Tage nicht gepflegt. Seit gestern kann ich keinen einzigen Beitrag mehr bearbeiten. Weder im Frontend noch im Backend.

    Habe auch schon mit Akeeba Backup eine ältere Version wieder hergestellt, ohne Erfolg.


    Die Joomla Version ist 3.10.2.

  • "Keine Beiträge bearbeiten" auch bei mir:

    Wenn ich in "CODE" eine Änderung mit der Tastatur vornehmen möchte, so ist die mit dem Curser zu erst markierte Stelle dann nur ganz wo anders - eine Zeile weiter - zu bearbeiten. Der Fehler ist bei mir schon Jahre lang. Ich hatte mir geholfen mit einer Einstellung, indem ich über dem Editierfenster links einen Button drückte. Dadurch ging die farbliche Markierung im Code-Text weg, aber der Mauszeiger setzte sich dahin, wohin er sollte. Nun, nach den neuesten JCE-PRO-Updates ist die Möglichkeit über dem Editierfenster verschwunden und ich kann nicht mehr editieren.

    MacPro, neueste System, Safari

    Firefox geht auch nicht.

  • Hallo Harald und Willkommen.

    Das Thema ist bereits seit über einem halben Jahr geschlossen. Erstelle ein neues Thema zu deinem Problem und bitte keine Themen anderer User kapern (Forenregeln beachten) ;).