Tester für JoomGallery v3.6.0 gesucht

  • Gibt es hier jemanden, der sich gut mit der JoomGallery auskennt oder diese gar selber benutzt?

    Wir suchen aktuell noch Tester:innen, welche die offenen Pullrequests für eine v3.6.0 der JoomGallery austesten würden.


    https://github.com/JoomGalleryfriends/JoomGallery/pulls


    Jemand Zeit und Lust sich einen PR vorzunehmen?

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Erstmal Danke das ihr Euch ehrenamtlich um die Komponente weiter kümmert!


    Ich habe mir mal ein Paket runtergeladen und schaue mal ob ich was finden/testen kann!


    EVENTUELL gibt es HIER ja noch mehr Leute die die Erweiterung nutzen und helfen können/wollen um die JG am Leben zu halten...
    Wenn Ja, bitte u.a. hier melden und die Personen so unterstützen...
    Spenden über die Webseite sind sicher auch willkomen...

  • Der Branch v3.6.0 existiert, damit wir alle unsere Pull requests für die Version v3.6.0 rein mergen können. Die Versions-Nummer ändern wir immer erst zum Release.

    die offenen Pullrequests für eine v3.6.0 der JoomGallery

    Die offenen Pull requests befinden sich noch nicht im v3.6.0 Branch. Da werden sie erst integriert, wenn die getestet und fehlerfrei sind. Die zu testenden Pull requests befinden sich hier:

    https://github.com/JoomGalleryfriends/JoomGallery/pulls

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).