Weblinks Editor button-plugin Teil 1

  • Ja, habe Version 4.0.1 und der Zähler bleibt bei 0

    Gruß

    Norbert


    OK, es muss bei jedem Link einzeln nochmals eingeschaltet werden...

    (bzw. die Einstellung war nicht auf Global bei den Links)


    Es gibt da noch das Plugin "Button Web Links", was es wohl erlaubt einen Link in einen Beitrag einzufügen.

    Im Backend bekomme ich mit dem Dialog alle Weblinks angezeigt aber kann dann nix auswählen.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Norbert.R mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • firstlady: Jo danke für die Blumen - da kenne ich aber hier noch andere Supporter plus Dich, welche auf Github Meister sind (sind auch hier im thread) :)


    Um einen eventuellen bug zu finden, hab ich mal diese weblinks installiert ...... OK, auf die Schnelle nur folgendes getestet:


    Es gibt da noch das Plugin "Button Web Links", was es wohl erlaubt einen Link in einen Beitrag einzufügen.

    Im Backend bekomme ich mit dem Dialog alle Weblinks angezeigt aber kann dann nix auswählen.

    Folgende Schritte habe ich gemacht:

    1)


    also Klick auf den gewünschten Link - dann habe ich auch gesucht, wo man das speichert. Ist nichts zu speichern.


    Klick auf: Close button.


    2) im Artikel diesen "Button Web Links" geklickt.


    3) sieht dann so aus:



    also blau hinterlegt.


    4) Aufruf dann:



    liebe grüße und gute nacht,

    christine