Fehlermeldung im Frontend bei ?tp=1

  • Hallo,

    es geht um die Webseite "https://dorfgemeinschaft.seckmauern.de/". Hier möchte ich die Modulpositionen in meinem mit Templatetoaster erstellten Template sehen und hänge deshalb "?tp=1" an die Adresse. Danach erscheint jedoch einen Fehlermeldung (siehe Anhang). Es ist Fehler 0 mit dem Kommentar "Cannot use assign-op operators with string offsets".

    Wenn ich das Template Protostar nehme erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.


    Hat jemand von Euch vielleicht eine Erklärung dafür, vielleicht auch noch eine Lösung.


    Viele Grüße

    kueppers

  • Vielleicht das noch:



    Und noch auf 3.10.4 updaten!

  • Vielen Dank Elwood, ihr Tip hat sehr geholfen.

    Ich habe gestern einen Screenshot von den Fehlermeldungen zu templatetoaster geschickt, heute ist das Problem behoben.


    Indigo66:

    Also Templatetoaster hat aktuell einen guten Ruf. Laut einigen Tests sollen die von der Software erstellten Vorlagen den neuesten Standards in der Webentwicklung W3C und Bootstrap entsprechen und sollen präzisen und reinen Code enthalten.

    Neben Templatetoaster arbeite ich übrigens auch mit dem Helix-Template von Joomshaper.

    Artisteer gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, hatte aber schon immer einen schlechten Ruf bei Code-Puristen. Trotzdem konnte man damit ebenfalls brauchbare Templates erstellen.


    Wie fängt man denn im allgemeinen an, ein Template für eine Webseite zu erstellen, ohne gleich viel Geld für einen Webdesigner oder Webentwickler auszugeben. Da bleiben für einen wie mich, der schon viel über HTML und CSS gelesen hat, der das aber ohne viel Zeitaufwand nicht richtig in die Praxis umsetzen kann, wenig Möglichkeiten. Arbeiten mit Templatetoaster ist eien davon, gekaufte Templates auf seine Bedürfnisse zurechtschneiden eine andere. Gibt es noch andere Alternativen bzw. Vorgehensweisen?


    Viele Grüße

    Kueppers

  • Wie fängt man denn im allgemeinen an, ein Template für eine Webseite zu erstellen, ohne gleich viel Geld für einen Webdesigner oder Webentwickler auszugeben.

    Musst du nicht.

    Schau mal hier:



    Ich arbeite u.a. mit Joomlaplates zusammen.

    Ist auch nicht viel Geld.