ACYMAILING template gesucht

  • Hallo,



    versuche es wieder mal.

    Bin Anfänger und plage mich nun schon seit Tagen damit, ein Template für ACYMAILING mit opt-in zu erstellen.
    Beisse mir leider dabei die Zähne aus.

    Daher meine Frage: Wäre es möglich ein template / opt-in oder double opt-in / zu bekommen um dieses dann modifizieren zu können. Das traue ich mir dann schon zu.

    Es wäre mir auch schon geholfen, wenn ich wüsste, wo man solche templates wenn möglich kostenlos downloaden kann.


    VIELEN DANK!

  • Hallo Rudolph,


    wir hatten dein Thema vor kurzer Zeit im Forum schon mal erörtert.


    Du benötigst auf jeden Fall die kostenpflichtige AcyMailing Enterprise Lizenz um diese Funktion auch nutzen zu können.

    Dann hast du auch Zugriff auf Templatevorlagen, die du nutzen kannst sowie den sehr guten Acy-Support.


    Oder wie Indigo66 schon mal schrieb:

    Wir können hier nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Willst Du eine komplette Unterstützung, drücke bitte oben im Forenmenü auf "Dienstleister".