Benutzerregistration: doppelte Spamprüfung (ReCAPTCHA + Grundrechenoperation)

  • Hi !
    Bei meiner J3.4.8 Website: nutze ich überall ReCAPTCHA.
    Bei der Benutzerregistration kommt aber zusätzlich noch die Grundrechenoperationsfrage. Also Doppelter Schutz den ich aber gerne Abschalten würde.
    In der Joomla-Konfiguration ist ReCAPTCHA ausgewählt und in den Einstellungen unter "Benutzer" habe ich bei Captcha schon "Standard verwenden" und "ReCAPTCHA" verwenden eingestellt. Beides bringt die Doppelte Prüfung wie im angehängten Bild.
    ich nutze eigentlich kein weiteres plugin als das in J- mitgelieferte ReCaptcha plugin (2.0)
    Cache habe ich gelöscht...


    (die betroffene Website einen "elendischen Misthaufen genannt" habe ich auch schon...)


    Gruss MArco

  • Einfach ECC+ in den Plugins deaktivieren.


    DANKE J!-N ... das funktioniert


    das habe ich nicht mehr gewusst! bzw vergessen.
    Evt. gabs die Erweiterung von Viktor schon in J 2.5. oder eher das ich das damals eingebaut hatte...
    Sorry Viktor, nun habe ich es erstmal ausgeschalten ...