Titel in der Kategorieansicht anzeigen?

  • Ich nehme an, er soll dahin, wo der rote Balken steht, oder? Möglicherweise steht er ja schon da, bloß eben in schwarz auf schwarz. Mit einem Link zum Problem käme man der Sache auf die Spur.


    Ja, richtig! Schwarz auf schwarz ist eigentlich ausgeschlossen, da der Kategorietitel auch nicht angezeigt wird, wenn ich ein anderes Theme aktiviere.

    Unter Konfiguration -> Beiträge -> Kategorie steht "Kategorietitel" auf Anzeigen.


    https://wishpacker.lima-city.de/Joomla/index.php/46-howto


    Habe den Fehler gefunden. Manchmal sollte man sich ein paar Tage Zeit nehmen, damit man wieder alles in Ruhe lesen kann. ;)


    Zitat

    Diese Einstellungen gelten für eine einzelne Beitragskategorie, wenn sie nicht von einem eigenen Menülink überschrieben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wishpacker mit diesem Beitrag zusammengefügt.