template.css nach löschen immer wieder da

  • Moin Moin,
    entweder ich bin dämlich, müde oder es gibt da echt nen Grund: Ich versuche in einem Bootstrap-Template die template.css-Datei manuell per FTP zu löschen, weil diese irrtürmlich reingeraten ist. Ich habe diese nun per WEB-FTP und zwei anderen Clients gelöscht. Nach wenigen Sekunden ist diese dann wieder am Start.


    Ist das ein joomlaspezifisches Problem oder ein anderes? Klingt es komisch, oder?


    EDIT: Ich habe das Template auch per FTP runtergeladen, die template.css im Finder entfernt und dann neu gepackt und hochgeladen. Und siehe da: Sie war WIEDER DA. ;(


    EDIT 2: Die Datei ist dann wieder da, wenn ich die Seite im Browser aufrufe.


    LG.
    der hamburger

  • Also die template.css ist ursprünglich nicht in dem Template drin. Es ist das ganz einfach ein Blank Bootstrap Edition (http://blank.vc). Damit habe ich ein Projekt fertig gestellt und diese dann für ein weiteres lediglich modifiziert. Irgendwie muss die dann mit in das Paket reingekommen sein.
    Normaler Weise brauche ich ja nur template.css.php und template.less für das Template.


    In /media/jui/css/ ist sie nicht zu finden. Aber wie kann ein Template die denn ständig generieren?


    Es wäre ja nicht so nervig, wenn das Template ständig auf diese Datei ansprechen würde und Änderungen in dieser nur bedingt möglich sind.

  • Ich sehe gerade, dass das original Template auch eine template.css Datei inzwischen enthält. Einige Versionen vorher war es noch anders, oder? Vllt. kommt daher meine Verwirrung? Aber dass diese dann so dämlich geschrieben ist...? Kurios.