Fehlermeldung bei Update von 3 auf Joomla 4

  • Hi Zusammen,

    ich habe mal versucht meine Testseite http://www.piabianca-friseure.de/testseite auf Joomla 4 upzudaten und bin auf einen Fehler gestoßen. Ich habe versucht meine Fehlermeldung schon hier im Board ausfindig zu machen leider ohne Erfolg. Bei meinem Update von Joomla 3 auf 4 bin ich nach Leitfaden vorgegangen. Bei mir sind alle Notifications im Backend auf grün trotzdem bekomme ich die


    Fehlermeldung " Cannot access protected property Joomla\CMS\Menu\MenuItem::$params" im Frontend.


    Leider bin ich nur ein Anfänger in dem Joomla Geschäft sodass ich hoffe das mir hier einer aus der Runde helfen kann. Vorab vielen Dank für die HIlfe. l.g. Bernd


  • hallo,


    welches template hast du? ev. nicht kompatibel.


    schalte mal auf das standard cassiopeia um. falls auch dort meldung erscheint, siehe hier:


    liebe grüße

    christine

  • Wenn ich /testseite weg lasse, ist es ein Template/Framework von JS.


    Ist beides aktuell bei Update auf 4?


    Auch das mal probieren:


  • @Elwoold sorry habe ich natürlich nicht was ich jetzt nachgeholt habe :)

    @Christine: nein es sind 2 voneinander verschiedene Websites. Die ein läuft auf Joomla 3 und die andere hoffentlich bald auf Joomla 4


    Call stack
    #FunctionLocation
    1()JROOT/components/com_sppagebuilder/views/page/view.html.php:56
    2SppagebuilderViewPage->_prepareDocument()JROOT/components/com_sppagebuilder/views/page/view.html.php:39
    3SppagebuilderViewPage->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:692
    4Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display()JROOT/components/com_sppagebuilder/controller.php:39
    5SppagebuilderController->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:730
    6Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()JROOT/components/com_sppagebuilder/sppagebuilder.php:23
    7require_once()JROOT/libraries/src/Dispatcher/LegacyComponentDispatcher.php:69